Der Großkotz,  Gestört aber geil,  Kurioses aus dem Netz,  Mega Events,  Satire vom Feinsten,  Tipps unter Freunden,  Warnhinweise

Das schwarze Schaf im piekfeinen Zwirn II

Liebe satirisch angehauchte Leserschaft,

 was zu lange gährt, muss endlich raus!

Die vor Arroganz und Missachtung der Würde des Menschen strotzenden Machenschaften des selbst ernannten Psychopathen, The KING, müssen ans Tageslicht, denn ich erachte es mittlerweile als Bürgerpflicht vor ihm eindringlich zu warnen!

Die Zahl der Menschen, denen er und sein Team 50+ durch Ihre Machenschaften in welcher Form auch immer geschadet haben, steigt beinahe täglich, wird einzig noch von der Impertinenz, mit der sie in Wort und Bild propagiert wird, überboten!

Das nachfolgende Bild – die Genehmigung seine Bilder zu veröffentlichen habe ich hier auf diesem Blog schriftlich von dem „feinen“ Herrn, was mir leider, leider erst vor wenigen Tagen bei Durchsicht seiner unverschämten Kommentare bewusst geworden ist! – soll, wie man dem Text entnehmen kann, einen FRIEDEN herbeiführen!

Aus meiner Sicht spiegelt dieses Foto exakt das menschenunwürdige Handeln des „feinen“ Herrn wider!

Mir haben sich beim Betrachten spontan drei Fragen aufgetan:

  1. 1. Sieht so ein seriöser Geschäftsmann aus
  2. 2. Was, bitte, haben Bild und Text gemein … und
  3. 3. Wie passen „irrer“ Blick / raus gestreckte Zunge & FRIEDEN zusammen
  4. Schauen wir uns den Text an:
  5. Mit dem Wort „Er“ ist Werner gemeint (DeralteMann), ein nachweislicher Mann des Friedens!
  6. Der „feine“ Herr schreibt von einer „Waffenruhe“ von ???, seine Gefolgsleute betiteln sich selbst als „Widersacher„!
  7. Und Werner hat den „feinen“ Herrn seit fünf Jahren aus ganz bestimmten Gründen auf IGNO, möchte absolut keinen Kontakt, da es keinerlei Übereinstimmung im Gedankengut gibt!
  8. Der „feine“ Herr hingegen verspottet, verhöhnt, beleidigt & denunziert Werner überall, wo es nur geht und nicht alleine, sondern mit einem speziell für den Zweck der Hetze ausgebildeten Team von 50+ Linientreuen.
  9. Und in dem Text zu obigen Bild sind diese 50 auch explizit aufgeführt! 
  10. Bestechend ist die „Anweisung“ des „feinen“ Herrn, ich zitiere: 
  11. DIES BEDEUTET KEINE TICKER MIT BILD UND TEXT  DIE GEGEN DAS „TEAM DES HERRN“ SIND !
  12. Was genau sagt uns das
  13. Zum einen ist es der EINDEUTIGE Beweis, dass es diese vorher gab – und zwar in Hülle und Fülle! und zum zweiten versucht der „feine“ Herr hier wieder Leichtgläubigen und Menschen, die die Zusammenhänge nicht kennen, zu suggerieren, dass Werner ein Team habe, was jedoch eine weitere Lüge ist, denn Werner betreibt all seine Aktivitäten gegen Cyber Mobbing ganz alleine, wofür ich ihm im Namen vieler, vieler ehrlicher User hier absoluten Respekt zolle
  14. und der Einzige, der ein TEAM betreibt ist der „feine Herr“ selbst, der sich dessen überall rühmt!
  15. Und jetzt setzen wir dem Ganzen die Krone auf!
  16. Zeitgleich zu dieser Schmierenkomödie der Extraklasse lud der „feine“ Herr eine Fotoshow hoch, die von seinem Team in Windeseile in der Community verbreitet wurde und wie alles von ihm vor Hohn und Spott trieft:

Das ist Satire in Reinkultur

Lasst das Ganze mal in Ruhe auf Euch einwirken

Meine Großmutter sagte immer:

Verrückte soll man ehren, auf das sie sich vermehren!

Wie Recht Großmutter hatte …. leider!

Im nächsten Teil geht es ebenso spannend weiter, also bleibt am Ball.

Ich wünsche Euch herzlichst einen wundervollen Tag

Eure S. Atire

 

P.S.:

Dieser Artikel ist Teil einer Serie, die an Brisanz kaum zu überbieten ist

Bitte einfach HIER anklicken, um zum Teil 1 zu gelangen

Bitte einfach HIER anklicken, um zum Teil 2 zu gelangen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.

Diese Webseite benutzt Cookies. Durch Klicken akzeptieren sie unsere Richtlinien.  Mehr erfahren